Keine Wahlempfehlung

24.09.2015

Die Freien Wähler Heusenstamm stellen keinen eigenen Kandidaten bzw.

Kandidatin, geben aber auch keine Wahlempfehlung…..

Die Freien Wähler Heusenstamm stellen keinen eigenen Kandidaten bzw. Kandidatin, geben aber auch keine Wahlempfehlung für die Bürgermeisterwahl am 27. September 2015. Nach intensiven Gesprächen und Beurteilung der Wahlprogramme, hat die Mitgliederversammlung der FWH beschlossen, sich für keinen der Kandidaten auszusprechen.

Wir meinen, dass den Bürgerinnen und Bürgern unserer Stadt ausreichend Gelegenheit gegeben wird, sich über die Kandidaten und ihre Programme zu informieren und jeder für sich selbst entscheiden kann, wer der nächste Heusenstammer Bürgermeister sein soll. Vom neuen Bürgermeister erwarten die FWH, dass er sein Amt parteiunabhängig wahrnimmt und mit allen Fraktionen einen offenen Dialog führt.

Den Mitgliedern der FWH bleibt es überlassen, einen Kandidaten persönlich zu unterstützen.