Kommunalwahl in Heusenstamm

24.03.2021

Die Freien Wähler Heusenstamm gratulieren CDU Heusenstamm, Bündnis90 / Die Grünen Heusenstamm und Volt Deutschland Heusenstamm sehr herzlich zu ihren überzeugenden Wahlergebnissen.

Ebenso freuen wir uns mit Blick auf die gestiegene Wahlbeteiligung über alle Wähler, die ihre Stimme für die Demokratie abgegeben haben und gratulieren allen Gewählten, die sich zum Wohle Heusenstamms einsetzen möchten.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen, die uns ihre Stimme gegeben und ihr Vertrauen ausgesprochen haben und ebenfalls bei denen, die uns durch ihr Abstimmungsverhalten zeigten, dass wir Freien Wähler in den letzten fünf Jahren den Wählerwillen nicht so umgesetzt haben, wie es von uns erwartet wurde. Dies werden wir analysieren und uns damit selbstkritisch und reflexiv auseinandersetzen.

Wir wollen und werden gemeinsam im Team mit unseren jungen, motivierten und sehr engagierten Mitgliedern in der nächsten Legislaturperiode ihr Vertrauen zurückgewinnen!