FWH gemeinsame Radtour

7.07.2021

 

Am 10. Juli wieder eine Fahrradtour zu verschiedenen Orten in Heusenstamm, die aktuell besonders politisch relevant sind, statt.

Treffpunkt für alle Interessierten ist um 10 Uhr der Kirchplatz von St. Cäcilia.
Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.

Der erste Halt der Gruppe wird das Heusenstammer Schloss sein. Der dortige Schwerpunkt liegt auf Informationen zum Integrierten Stadtentwicklungskonzept (ISEK).
Als weitere Stationen sind die beiden Neubaugebiete Brückenbauhof und Fernmeldezeugamt eingeplant.
Als Fachkundigen, der bei den genannten Programmpunkten Rede und Antwort stehen wird, konnte Bürgermeister Halil Öztas gewonnen werden. „Wir sind glücklich und dankbar, dass sich Halil Öztas bereit erklärt, an der Fahrradtour sein Expertenwissen weiterzugeben“, gibt Vorstandssprecher Matthias Fisch an.
Der Abschluss mit Leckereien vom Grill findet im Patershäuser Hof statt.

Die Freien Wähler Heusenstamm wollen allen Interessierten neben einer Ortsbegehung auch die Möglichkeit geben, gezielte Fragen an den Bürgermeister zu stellen und freuen sich auf eine rege Beteiligung.