Bürgerforum Rembrücken, Campus, HeusenStammtisch

7.09.2022

Nachdem wir am vergangenen Donnerstag das Bürgerforum Rembrücken besuchten, fanden wir uns am Samstag im Rahmen eines Bürgertreffs im Campus Heusenstamm ein. Besonders erfreulich war, dass der Eigentümer Herr Wiedenhues uns durch die Räumlichkeiten führte und wir damit einen spannenden Einblick in die zukünftige Campuswelt erhielten. In den nächsten 2 Jahren wird der Umbau abgeschlossen und der Campus in Gänze wieder belebt sein.
Weitere Details zur Planung findet ihr hier:
Wir bedanken uns herzlich bei Herrn Wiedenhues, dass er sich die Zeit für uns nahm.
Zum Abschluss unseres Bürgertreffs besuchten wir die Campus-Brauer und bekamen sogar eine spontane Führung. Vielen Dank dafür!
Wir wünschen euch einen schönen Tag und sehen uns nächste Woche Donnerstag, 15.09. um 19 Uhr im Alten Bahnhof zu unserem HeusenStammtisch.
Eure FWH
MENU